Header_030_Objekte
Aktuelles

Modernisierung 2018/2019

Roseneggstraße 37 Badsanierungen und Erneuerung aller technischer Installationen


Bad hell Die Badsanierung in der Roseneggstraße 31 linke Haushälfte ist in vollem Gange. Die Bäder werden von Grund auf saniert.

Alle technischen Installationsleitungen werden erneuert und die Bäder erhalten zu einem großen Teil niedrige Duschwannen um eine verminderte Einstiegshöhe zu erreichen.


Doppelbild Ro.27-31

Roseneggstraße 27-31 Mai 2019


Ro. 27 fertig Die Arbeiten an der Roseneggstraße 27+29 sind abgeschlossen.


Ro.27, Mai Die Fassadendämmarbeiten, die Balkonsanierung und die Arbeiten für die Instandsetzung des Daches sind in vollem Gange, der zweite Bauabschnitt an der Roseneggstraße 31 läuft.

Roseneggstraße 27-31, April 2019


Ro.27, April Die Energetische Modernisierung der Roseneggstraße 27-31 geht in den zweiten Bauabschnitt.

Die Arbeiten an der Aussenhülle, am Dach und am Balkon haben begonnen.

Roseneggstraße 27-31, Januar 2019


R.27-31 Für die Roseneggstraße 27-31 konnte der erste Bauabschnitt mit der Außenhülle fertig gestellt werden.

Die Dachhaut der obersten Geschossdecken wurde gedämmt und ebenfalls die Fassade.

Im Innenbereich sind alle Wohnungen von der Roseneggstr. 27-31 durch eine Abluftanlage ergänzt worden, ebenfalls wurden die vertikalen Elektrostränge erneuert.

Der zweite Bauabschnitt wird ab Frühjahr 2019 mit der Sanierung der Außenhülle weitergeführt. Im Anschluss werden die Stellplätze erneuert und die Außenanlage wieder hergerichtet. Voraussichtlich werden die nächsten Schritte ab März April 2019 durchgeführt.
Zurück